Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


Ne-yo +--so sick--+
Music Video Codes
| Myspace Layouts
  Startseite
  ??friends??
  °+*gedichte°+*
  $glitzaaa$
  cliiiips
  %~songtexte~%
  erlebnisse 2-gether
  <+bilder+<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


http://myblog.de/onlykisses

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
todaiii

joa also ich hab gedacht ich meld mich ma wieder ne un hi^^ joa was geht heut so? gute frage vll geh ich zu meina omi oder so:D un heut abend vll spechtkerb!! wenn mer dahin gehn gehn mer warscheinlich mit unsre nachbern!! un ich sach euch so nachbarn wie ich hat noch kener gehabt, die jule un die lisa die sin nämlich sau geil:D!! die gbts nur einmal.....es julche rockerin un die lisi^^ un wenn des heut abend was wird kann ich euch jetz schon versichern das es arschgeil wird!!!!

 ja un vany ich weiß garnit wann du wieda kommst:D ich muss uf jeden fall noma bei dir @ home vorbeifahrn un die briefe einschmeiße:D joaund es sin nur noch zwo woche ne^^ dann haste brithday un du wirst 14 *grrrrrrrrr* Ja:D!!! em....genau ich war gestan in de stadt un da hab ich halt ma weil dein birthday geschenk gekauft ne? HIHI:D un da muss ich dir noch sache... es is EIGTL. was persönliches also du hast scho was devon aber du kannsts nit anziehen obwohl ich erst die idee hatte dir en shirt zu schenke aber da hat ich des anere schon :-< *schäm*:D naja next mal oder weihnachten vll:D joa also lass dich einfach überraschen gellö

lieb euch julia, lisa, vany un allllllllllle anern türlich ach!!!! kusS

5.8.06 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung